Unser Schieriteam wächst!

Mit Ronny Köhler hat ein weiterer Fußballinteressierter den Schiedsrichterlehrgang im September 2014 erfolgreich absolviert! Und wie! Mit 55 von möglichen 60 Punkten schloss er die Prüfung als Zweitbester Teilnehmer ab! Gratulation Ronny! Viel Erfolg für Deine weitere Schiedsrichterkarriere!

Am 23. September 2014 traf sich das Team mit Präsident Lutz Niebel und sprach die Aufgabenverteilung für die laufende Saison ab. Ein Zwischenstand der bisherigen Erfüllung (Spiele, Schulungen/Tests) wurde besprochen und alle konnten ein gute erste Bilanz vorweisen. Also dann, weiter geht`s!

Ob-Mann Nils Schulze wurde beauftragt noch im Herbst einen kleinen Event für unsere aktiven Schiedsrichter vorzubereiten. Dazu könnt Ihr dann später an dieser Stelle näheres erfahren.

 

Hier das Team unserer Männer in "schwarz"!

NilsS  
Schiedsrichter und Obmann Nils Schulze

 
TomS AndreW
Schiedsrichter Tom Schmidtgen Schiedsrichter Andreas Wunderlich
   
TRehlnder RKoehler
Schiedsrichter Tom Rehländer Schiedsrichter Ronny Köhler
   
Daniel Künzel  
Schiedsrichter Daniel Künzel  

 

 

 

 

 

   
© Blau-Weiß Stahl Freital e.V.